Stimmt, bald ist Geburtstag

Martin, Samstag, 04.12.2021, 09:24 (vor 875 Tagen) @ Inventor2411 Views

Ich habe neugierigerweise jetzt mal zwei Bände des 'Codename Einstein' gelesen, und bin gerade am dritten. Gäbe es nicht die vielen Kopien an Originaldokumenten hätte ich ganz große Zweifel an der Lebensgeschichte, vor allem, dass der SSD/Stasi sich in dem Ausmaß weltweit breit gemacht haben soll. Ist das nicht ein bisschen viel Aufwand für die Verwertung von Pumpenpatenten? Wie viele sind überhaupt umgesetzt? Und die Suche nach der fliegenden Untertasse müssten die doch längst aufgegeben haben. Oder sind das die in den USA ständig gesichteten UFOs? Das Anstrengendste an der Literatur ist jedenfalls die ständige Frage, wie denn der Mann so vertrauensselig sein kann. Allerdings ist es auch schwer, sich in jemanden hineinzuversetzen, der ziemlich auf sich allein gestellt ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung