Sehr aufschlussreich der Beitrag von Stöcker!

Mephistopheles, Montag, 22.11.2021, 00:08 (vor 887 Tagen) @ Olivia2506 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 22.11.2021, 00:11

Die sind alle extrem vorsichtig und müssen aufpassen, was sie sagen und was nicht. Stöcker lobte seinen Impfstoff, da der gaz harmlos sei und eine Immunität nach sich ziehe. Er meinte, es kämen ja jetzt zwei andere "normale" Impfstoffe auf den Markt. Einer davon sei so wie seiner. Nachdem ich Wordags Aussagen über die beiden neuen Impfstoffe gehört habe, ist mir fast schlecht geworden. Ich war eh mißtrauisch. Bin auch den neuen "Pillen" gegenüber mißtrauisch.

Hier, schau, wenn du magst:

https://www.youtube.com/watch?v=ESpzEoAeRws

Er hat den konventionellen Impfstoff! - seiner Aussage nach.

Gruß Mephistophles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung