Stöcker war bei Tichy in der Runde. Viel Zeit war nicht. Schau es dir mal an. Viel Redundanz aber dann solche Aussagen.

Olivia, Sonntag, 21.11.2021, 20:17 (vor 885 Tagen) @ FOX-NEWS3289 Views

Die sind alle extrem vorsichtig und müssen aufpassen, was sie sagen und was nicht. Stöcker lobte seinen Impfstoff, da der gaz harmlos sei und eine Immunität nach sich ziehe. Er meinte, es kämen ja jetzt zwei andere "normale" Impfstoffe auf den Markt. Einer davon sei so wie seiner. Nachdem ich Wordags Aussagen über die beiden neuen Impfstoffe gehört habe, ist mir fast schlecht geworden. Ich war eh mißtrauisch. Bin auch den neuen "Pillen" gegenüber mißtrauisch.

Hier, schau, wenn du magst:

https://www.youtube.com/watch?v=ESpzEoAeRws

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung