Danke! Das konnte natürlich keiner ahnen! Außer meinereiner!

Mephistopheles, Datschiburg, Samstag, 20.11.2021, 15:48 (vor 7 Tagen) @ stocksorcerer1277 Views

"Der Intensivbetten-Mythos
Auf den Intensivstationen verschwinden Betten, während erfundene Patienten auftauchen.
von Walter van Rossum"...


https://www.rubikon.news/artikel/der-intensivbetten-mythos

Der letzte Absatz hat es in sich, aber ich möchte nichts vorwegnehmen. ;)

Und die Deagle-Liste.

Auf deutsch: Die Leute sterben nicht an der Coronainfektion, sondern an der Coronaimpfung. Bzw. an den Wechselwirkungen zwischen Impfstoff und dem Coronavirus.
Durch die Impfung würde dann das relativ harmlose, durch das Immunsystem im allgemeinen beherrschbare, Virus zu einer absolut lebensgefährlichen Erkrankung. Wem das noch nicht reicht, der muss sich eben boostern lassen.

Gruß Mephiaropheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.