Massives Versagen der Politik am Beispiel von Super-Söder

XERXES, Freitag, 19.11.2021, 18:48 (vor 14 Tagen) @ Otto Lidenbrock1604 Views

Ich habe es ja eigentlich hier schon oft genug aufgezeigt, aber am Beispiel von Bayern, lässt sich das Versagen am besten Dokumentieren.

Vor dem Hintergrund, dass zig Millionen den Betreibern in den Arsch geblasen wurde. Alleine in Bayern sicherlich auch mehr als 100 Mio...

Intensiv-Bettenauslastung in Bayern:

Freie Betten/Belegte Betten/Gesamtzahl

01.05.2020: 1.712/2.989/4.701
19.11.2021: 301/2.853/3.154

Heisst, in 1,5 Jahren, wurden trotz massiver Geldmittel zur Schaffung zusätzlicher Betten, 1.547 abgebaut oder 32.9% der Kapazität.

Dementsprechend die Meldung über die Betriebsbereitschaft:

Regulärer Betrieb/Eingeschränkter Betrieb

01.05.2020: 117 Stationen/27 Stationen
19.05.2021: 30 Stationen/ 118 Stationen

Das heisst, dass sich trotz einer geringeren Belegung von aktuell 146 Betten, die Situation dramatisch verändert hat. Trotz massiver Geldmittel, die für das Gegenteil gezahlt wurden!

Herr Söder, schuld daran sind nicht die Querdenker, Esoteriker oder Reichsbürger, sondern ganz alleine Sie und Ihre Regierung, die bezüglich der Mittelverwendung nicht ihrer Kontrollpflicht nachgekommen ist.
Die Betreiber hatten nun genug Zeit, Mitarbeiter aus- und weiter zu bilden und auch gehaltlich besser zu stellen.

Liebe Helios Kliniken AG, das Geld war nicht dazu gedacht, die Dividenden zu erhöhen!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.