Der Vorwurf (uns sei er nur implizit), dass durch mich als Ungeimpften möglicherweise Menschen sterben, ist dermaßen bösartig, dass ich schon ein paar Mal "in die Luft" gegangen bin

BerndBorchert, Freitag, 19.11.2021, 18:34 (vor 14 Tagen) @ Otto Lidenbrock1599 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 19.11.2021, 18:42

weil er aus meiner Sicht absolut unberechtigt ist: (1) Covid ist nicht gefährlicher als Grippe, und (2) die Impfung hat praktisch keine Wirkung (Placebo).

Inzwischen habe ich mir deshalb jegliche Corona-Diskussion verboten. Auf die Frage nach Impfstatus rede ich mich raus - keine Antwort. Ich zwinge mich sogar, die Bemerkung zurück zu halten, dass die Impfung ja offenbar gar nicht funktioniert wie versprochen, weil ja die Geimpften auch ansteckend sind.

Null Corona Diskussion im privaten und beruflichen Umfeld. Es ist einfach zu anstrengend, denn jede Diskussion kostet mich Nerven.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.