Das Ärgerliche sind die immer selben dummen Reflexe...
...mit den immer selben dummen Sprüchen. Ich empfinde das als Beleidigung.
Wenn du angenommen 6 Dimensionen hast (statt nur 4 bzw. Raum-Zeit), und m.W. fordert das schon allein die Mathematik für die Quantentheorie, dann gilt der Energieerhaltungssatz auch in 6 Dimensionen, du hättest also 2 Dimensionen in denen sich potentielle Energie verstecken könnte, die du bisher gar nicht messen kannst. Richtig oder falsch?
Gibt es 2 Dimensionen mehr? Nun, wir wissen es nicht, da die klassischen Physiker scheitern sie zu messen, quasseln sie was von zusammengefalteten Dimensionen und was weiß ich.
Aber ist es wahrscheinlich? Natürlich nicht für einen klassischen Physiker, weil der konsequent alles ignoriert, was er nicht erklären kann, von Ufos bis Geistererscheinungen, selbst wenn sie millionenfach beobachtet, seit Jahrhunderten dokumentiert und neuerdings sogar multisensorisch (US-Militär) aufgenommen werden. Die kann es ja nicht geben, Energierhaltung, Relativität usw.
Wir sind ja alle so schlau, wir wissen schon alles...
Vermutlich kann man auch im 4-dimensionalen Raum noch Energie anzapfen, ich habe diese Diskussion über Turturs Theorie hier im Gelben geführt. Außer Ignoranz, dümmlich arrogantes Gekicher der üblichen Forenten, und "könnte vielleicht was dran sein, aber sicher irrt er sich" kam NICHTS. Turtur vermutet, dass er die Raumenergie (eine anerkannte Hypothese der klassischen Physik übrigens) anzapfen kann, sozusagen Raum in Energie umwandeln, übrigens auch über die magnetische Feldkraft, aber er hat seine ganze Theorie dazu veröffentlicht, m.W. wird sie genauso ignoriert wie die von Burkhard Heim, man versenkt lieber Milliarden in noch einen größeren Kollider oder in endlos in Entwicklung befindlichen Fusionskraftwerken, als eine handvoll Millionen in vielversprechende aber häretische Theorien...