Die chinesische Regierung trainiert und optimiert Gehorsam - als Nebeneffekt dransalieren sie die Lieferketten und sacken dann ein

Odysseus, Dienstag, 16.11.2021, 00:08 (vor 1527 Tagen) @ DT2557 Views
bearbeitet von Odysseus, Dienstag, 16.11.2021, 00:18

Mal so eine spontane Idee [[freude]]:

Die Chinesen werden selbstverständlich um alle Substanzen wissen, die hervorragend
zur Prävention eingesetzt werden könnten. Ebenso haben sie Impfstoffe, die aber nicht mit dem systemisch möglichen Druck produziert und verabreicht werden. Selbstverständlich läßt man die Finger von den Stoffen, die hier zugelassen und verabreicht werden. Dann wären da noch zahlreiche Medikamente, die in der Frühphase eingesetzt werden könnten. Und auch sie werden wissen, dass die Hintergrundimmunität wächst.
Und natürlich könnten sie die zu erwartenden Todesfälle, die mit hoher Wahrscheinlichkeit nahe der Ioannidis-Quote von liegen wird, ebenfalls systembedingt "abwickeln".
Fazit: Wenn sie wollten, könnten sie als erste aus allem raus sein.

Viel reizvoller ist es jedoch, mit diesem Angstinstrument zu arbeiten. Eine bessere Gelegenheit Kontrolle, Gehorsam und Hörigkeit zu optimieren und Schwachstellen bzw. renitente Strukturen zu erkennen, kann man kaum konstruieren.
Ganz elegant lassen sich unter dem Vorwand von gelegentlich nur einem "FALL" Häfen und ganze Industrieregionen schließen. Sie werden sich um die Steine, die sei da in die ruhige See donnern, vollends bewußt sein. Über die Konsequenzen auf den Welthandel bzw. Produktionsbetriebe im Ausland ebenso. Die inländischen Ausfälle und Konsequenzen hat man im Griff.
Die Konsequenzen in Übersee in Form von Verwerfungen und Pleiten wird man gekonnt nutzen u.a. zum Aufkauf von Anlagen, Patenten und der ein oder anderen Fachkraft ( nein, nicht die aus dem Hause Mx) oder zur Verschiebung von Marktanteilen.
Es ist ein Element der Chinesen im hybriden Krieg. Egal ob geplant oder (eher) nicht: "Es ist jetzt halt da", würde eine gewisse Trulla jetzt schulterzuckend sagen.
Daran Gefallen findet ja auch schon das Brandon-Regime, in dem man mit Zwängen zur Impfizierung für die Transportbranche die Entladung von Schiffen massiv behindert und so Engpässe in der Warenversorgung produziert.
Auch die totalitären Maßnahmen in AUS und NZ sind Großversuche zur Verhaltensforschung von ganzen Nationen, wenn man ihnen über Nacht ihr gewohntes Leben und ihre Freiheit nimmt und sie mit schwachmatischen Anordnungen und Gängelungen drangsaliert.
Die KI gestützen Großrechner der entsprechenden Kreise bekommen gerade Datenfutter, dass noch vor zwei Jahren nur in feuchten Träumen dieser Protagonsiten vorkam. Ergebnis wird eine Optimierung der Maßnahmen und ihrer begleitenden Propaganda sein.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung