Thailand Sinopharm ....

NST, Südthailand, Dienstag, 16.11.2021, 04:25 (vor 1529 Tagen) @ sensortimecom2546 Views

..... hier in Thailand habe ich meiner Frau und dem Sohn empfohlen, Sinopharm zu nehmen - die Frau ist inzwischen 2x damit geimpft und der Sohn 1x. Bisher nichts Negatives zu vermelden.


Hallo. Einige Leute in österreichischen Online-Medien möchten gerne wissen, ob auch bei Impfungen mit chines. Impfstoffen wie Sinopharm, Sinovac etc. ein "dritter Stich" für erforderlich gesehen wird. Weiss man in Thailand was darüber?

..... derzeit ist die Lage nicht klar. Im Moment werden 2x Geimpfte als geheilt entlassen.
Es gab mal eine kurze Zeit, da wurde die 2. Impfung mit Astra durchgeführt. Das scheint inzwischen nicht mehr üblich zu sein .... Nach dem 2. Stich gab es wohl öfter Probleme ....
Boostern mit Pfizer ist noch kein Thema für die Bürger, denn die machen das nur, wenn es nichts kostet.

Insgesamt ist die Lage überhaupt nicht klar. Derzeit kann das täglich ändern - auch wird das nicht in jeder Provinz gleich gehandhabt. Wir werden sehen wie es läuft, jetzt nachdem die Touris wieder TH stürmen. Es scheinen schon mehr als ein paar hundert die Hotels zu füllen.

Es ist hier ein Irrenhaus - wir haben für den Sohn die Online Variante gezogen - er muss noch nicht nach BKK. Dort hätte er 2 Tage Präsenz Unterricht und 2 Tage ebenfalls online. Dazu wird in BKK wieder demonstriert - offenbar wollen die noch mehr von Pfizer geliefert bekommen ....

Schaust du keine Tagesschau .... :-P ... Mönche, die streamen? "Staatsgefährdend"

Wer sich ein wenig mit dem Buddhismus beschäftigt hat, weiss was davon zu halten ist - deshalb kommt das auch direkt in den Qualitätsmedien.

Grundsätzlich - Thema impfen auch hier nichts als Chaos und Verwirrung.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung