Der Ton macht die Musik. Und zur Sache:
Der Ton macht die Musik!
"Impfgegner"? Ich wuerde mich eher als Impfskeptiker bezeichnen. Das System ist es, dass mich zum 'Gegner' erklaert, indem es mich so bezeichnet und gegen mich und die mir Gleichgesinnten hetzt. Und das nur, weil ich skeptisch bin. Ich bin kein Impfgegner, jeder der moechte soll sich gerne impfen lassen.
Und "Coronaleugner", was soll das denn bitte? Was soll dieser Ton, und was willst Du eigentlich damit aussagen?
Zur Sache:
Du behauptest "Impfgegner" wuerden in China "im Gulag landen". Gibt es in China wirklich Gulags? Sozialkontrolle laeuft dort eher elektronisch.
Abgesehen davon: Meine Schwiegermutter in China ist ungeimpft, und man laesst sie in Ruhe. Sie wird nicht unter Druck gesetzt. Ganz anders als die Impfskeptiker hierzulande.
Auch mein Schwiegervater bleibt, soweit ich weiss, ungeimpft. Auch auf ihn wird kein Druck ausgeuebt, soweit ich weiss. Ich kann gerne noch einmal nachfragen.
Also, was soll das alles?