Die Wahrheit kenne ich auch nicht ....

NST, Südthailand, Montag, 15.11.2021, 03:27 (vor 1528 Tagen) @ Kiwi3590 Views
bearbeitet von NST, Montag, 15.11.2021, 04:02

Meine Schwiegermutter (Chinesin und in China wohnhaft) hat soeben eine schwere Durchblutungsstoerung durchgemacht. Niemand behelligt sie wegen Impfung. Sie bleibt ungeimpft. Im Uebrigen gibt es in China klassische Impfstoffe, im Gegensatz zur hiesigen Genmanipulation.

..... hier in Thailand habe ich meiner Frau und dem Sohn empfohlen, Sinopharm zu nehmen - die Frau ist inzwischen 2x damit geimpft und der Sohn 1x. Bisher nichts Negatives zu vermelden.

Es war ein harter Kampf, sie von den Genbehandlungen abzubringen, besonders bei der Frau ... Den direkten Vergleich haben wir jetzt - die Schulkameraden sind alle mit Pfizer geimpft ....

Ich werde mich nicht impfen lassen, es seid denn, es gibt eine Impfpflicht.

Ganz unabhängig davon wie es mit Caorla weitergeht, ist die Strategie aufgegangen. Einen klaren Verstand gibt es nicht mehr, sonst würde das jedem auffallen.

Die Grünen Kämpfer für die Umwelt und das Leben, grundsätzlich gegen Veränderungen in der Natur, durch neue Technologien wie Gentechnik - jetzt Hardcore Impfbefürworter für nRMA Gentherapien - Atomenergiebefürworter zwecks Klimarettung und alle gegen China wegen .... ??? (das trifft auf alle wählbaren Parteien in D zu, mit unterschiedlicher Ausprägung)

Den obigen Absatz da können wir auch statt - Grünen Kämpfer - auch den Westen pauschal einsetzten, dann stimmt die Aussage auch.

Es ist schon irre, wie die geistige Dissonanz hier Kapriolen schlägt - das ist es was mich auch bei @DT stört. Auf der einen Seite positives wie der Fortschritt in China läuft - auf der anderen Seite ein Diener der Atlantiker.

Sinn würde das machen, wenn beiden die selbe Agenda vertreten würden. Das glaube ich aber nicht.

Ich habe nach langen Recherchen zum Totimpfstoff aus China geraten - und in China war ich noch nie. Ich war aber schon öfter in den USA und sogar in einer Pfizer Firma, das hat den Ausschlag gegeben. Die dort gesammelten Erfahrungen waren absolut klar. Wer als Deutscher seine Geschichte halbwegs kennt, kann nur zu folgendem Schluss kommen:

Was mich erwartet bei den westlichen Verbündeten ist klar - bei China ist das aber überhaupt nicht so, dort besteht immer noch die Möglichkeit, dass sie halbwegs ehrlich spielen.

Deshalb ist es eine logische Entscheidung auf China (Russland) zu setzen. Alles andere würde bedeuten, die ganzen Fakten über den Haufen zu kippen.

Corala hat dabei enorm geholfen, die Wahl im Westen war eindeutig. Als A.H. 1933 gewählt wurde ging es aufwärts mit D .... im hier im Forum verlinkten - Europa, die letzte Schlacht ... 10 Teile wurde ein einzigartiges Zeitdokument geschaffen. Ein einzigartiger Propagandafilm - und niemand durchschaut, wer ihn wirklich produziert hat und warum. Wer das herausfindet .... kennt auch die Geschichte.

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung