Ihr lasst Euch alle drei reinlegen :-)
Dass die Flacherdler eine PsyOp der Geheimdienste ist, hatte ich bereits geschrieben. Das bedeutet aber keineswegs, dass jede Information, die vom Narrativ der Herrschenden abweicht, eine PsyOp der Geheimdienste ist.
Ich kenne im Bekannten- und Freundeskreis den Trigger nur zu gut.
Zweifel an der offiziellen Verschwörungstheorie der Herrschenden zum 9/11 Event, dass ein paar unerfahrene studentische Hobbypiloten mit zwei Aluminium-Flugzeugen drei massive Wolkenkratzer pulverisierten?
Zweifel daran kann ja nur eine dumme Verschwörungstheorie der Verdummten sein.
"Das hast Du bestimmt aus dem Internet. Da, wo alle Lügen drinstehen."
"Ja, ja, ja, und der Mond ist aus Käse und es gibt unterirdische Menschenfabriken und Elvis lebt noch."
Dann wird von Systemgläubigen der Popanz der "Wissenschaft" der Herrschenden als Monstranz vor sich hergetragen, mit wichtiger Betonung die unverstandene "Radiocarbonanalyse" erwähnt, die lediglich eine umstrittene These ist, aber es klingt ja so toll "wissenschaftlich" und man hat ja "die da oben" dabei hinter sich.
Natürlich gibt es Masern, natürlich gibt es ansteckende Krankheiten, keine Frage. Dafür hatten wir über Jahrhunderte eine gültige wissenschaftliche Erklärung, die "böse Winde" dafür verantwortlich machten. Jetzt sind es Viren, deren Existenz sich lediglich einer Übereinkunft der von oben bezahlten "Wissenschaftler" erfreuen. Ob das Erklärungsmodell "Virus" nun ein realistischeres ist als die vorherigen darf getrost bezweifelt werden. Wie es wahrscheinlich richtiger ist? Keine Ahnung.
Aber jeden Stuss zu glauben, der auch noch nur so trieft von Profitinteressen und finsteren Agenden, muss nicht meine Agenda sein.
Der offizielle Erklärungsstuss zum 9/11 Event wird unangefochten Eingang in die Geschichtsbücher finden, unsere Urenkel werden sich 9/11 nicht anders erklären und nicht anders erklären können. Und das soll in der Vergangenheit fundamental völlig anders gelaufen sein? Unser geschichtliches Narrativ, weil von oben abgesegnet, ist also sakrosankt?