Nein, ...

NST, Südthailand, Montag, 25.10.2021, 04:15 (vor 886 Tagen) @ helmut-12126 Views
bearbeitet von NST, Montag, 25.10.2021, 04:27

.... ich habe aber endlich mal damit angefangen für mich klar zu definieren was ich sicher weiss:

Da ist nur eine Tatsache übrig geblieben - ich muss sterben.

Eine Variante davon wäre, das ICH muss sterben.

Mit der einzigen Wahrheit, die ich mit absoluter Sicherheit schon kenne, habe ich mich falls überhaupt 50 Jahre so gut wie nicht beschäftigt, besser gesagt bin dieser Tatsache immer ausgewichen.

Auch in der Gesundheitsindustrie, dem grünen veganen Leben, im globalen Klimawandel und jetzt beim Impfen ist es genau der Tod, den es zu verhindern gilt.

Es ist so simpel und einfach, was hier passiert. Wie die kleinen Kinder hängen die Erwachsenen an den Lippen der Geschichtenerzähler/Geschäftemacher/Versicherungsvertreter/Regierungsvertreter/Mitglieder der strukturlosen Steuerung ....
und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute - so lautet das Motto - und das ist nicht mal eine Lüge sondern enthält die komplette Wahrheit.

Das muss man aber auch erst mal erkennen - dabei hilft eben auch kein Dr. oder Prof. Titel und die Wissenschaft schon gar nicht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung