Ich bin selber im Osten aufgewachsen und Ossi ..

Mirko, Česko, Sonntag, 24.10.2021, 10:44 (vor 912 Tagen) @ stokk4643 Views
bearbeitet von Mirko, Sonntag, 24.10.2021, 11:13

Ich habe aber für 10-Jahre (2005-1015) in HH gelebt und konnte sehen, wie es dem Westrentner geht. Der Ostrentner war zur der Zeit, der besser Rentner. Der Westrentner konnte sich nicht mal Strom oder etwas zu Essen leisten!

Edit: Ich war für das stellen der Medis einer altere Dame in HH-Altona verantwortlich, Sie sagte zu mir, dass sie in der Wohnung, seit mehr als 40-Jahre wohnt, keine Dusche, kein Bad ----> Klo unten.

Wieder zurück im Osten und das Wunschdenken der Ostrentner: Kunde*innen sagten zu mir: wenn Du nicht sofort kommst (Pflegedienst 5-Minuten Verspätung), scheiße ich Dir in das Bett.
Der Kunde*innen, wohnt in einem EFH mit Familie, keiner seiner Leute ist in der Lage, die Pisse aus den Gläsern ins Klo zu entsorgen! Nein, dafür wird der Pflegedienst angerufen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung