„Größtes Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ - Zwischenbilanz des Corona-Ausschusses

Falkenauge, Sonntag, 24.10.2021, 08:23 (vor 905 Tagen)7381 Views

Der Corona-Ausschuss, eine Initiative von vier Rechtsanwälten, hat sich seit Juli 2020 die Aufgabe gestellt, in wöchentlichen öffentlichen Sitzungen Zusammenhänge und Hintergründe der Corona-Krise aufzuklären. Der Ausschuss hat keine administrativen Befugnisse. Er ist eine völlig unabhängige Einrichtung des kleinen noch freien, kritischen Geisteslebens; seine Macht besteht allein in der kompromisslosen Suche nach der Wahrheit, die er nach bestem Wissen und Gewissen der Öffentlichkeit zur Information und Orientierung mitteilen will. Am 16. September 2021 gab Dr. Reiner Fuellmich per Video über die bisherigen Ermittlungen einen Zwischenbericht, den ich wegen seiner großen Bedeutung in schriftlicher Form veröffentlicht habe:

„Größtes Verbrechen gegen die Menschlichkeit“


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung