"Ich habe es satt"

D-Marker, Sonntag, 24.10.2021, 23:54 (vor 886 Tagen) @ Falkenauge3193 Views
bearbeitet von D-Marker, Montag, 25.10.2021, 00:06

Ein paar schöne Sätze aus dem Munde eines Professors, der mir aus dem Herzen spricht.

https://www.pi-news.net/2021/10/klima-energie-corona-deutscher-professor-ich-habe-es-satt/

"...Prof. Knut Löschke, Bundestags-Sachverständiger der Enquete-Kommission „Künstliche Intelligenz“ und Unternehmer mit Milliardenumsatz.."

"Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen..."


Schmunzel
D-Marker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung