Ist es das wirklich? Das größte Verbrechen?

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 24.10.2021, 10:22 (vor 914 Tagen) @ Falkenauge4881 Views
bearbeitet von helmut-1, Sonntag, 24.10.2021, 10:31

Erstmal danke für Deinen Artikel. Aufschlussreich, wie immer.

Das größte Verbrechen wird m.M.n. nicht von den Herrschenden begangen, sondern von den Völkern selbst. Wie man das verstehen soll? Einfach:

Unser Tagesablauf besteht aus "Essen, Scheißen, Schlafen". Wir unterscheiden uns nicht von den Babies. Das Baby ist dabei noch raffinierter. Wenn dem Kind was nicht gefällt, dann plärrt es so lange und so laut, bis es der Mama einfällt, irgendwas zu unternehmen, damit das Kind wieder ruhig wird. So erzieht man die "herrschenden" Mütter.

Wir als Erwachsene sind nicht in der Lage, die Herrschenden zu erziehen. Wie verhalten wir uns im Falle Assange? Die Amis haben mit ihrer Politik genau das erreicht, was sie gewollt haben. Sie haben Assange nicht geköpft, aber dafür mit Erfolg eliminiert. Und die ganze Welt schaut zu und ist zufrieden.

Was passiert mit der Corona-Politik? Nichts anderes. Wir schweigen. Wer lehnt sich noch dagegen auf? In Jena war gestern eine Demo, habe ich gehört. Von anderen deutschen Städten höre ich nichts.

https://ibb.co/qnHCkNd

Die Meldungen aus dem Ausland werden verschwiegen:

USA:

https://uncutnews.ch/massenproteste-brechen-in-ganz-amerika-aus-selbst-biden-waehler-le...

Italien:

https://www.facebook.com/534438636750108/videos/582022483047568/

Frankreich und die Schweiz:

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/128245/Franzosen-und-Schweizer-protestieren-gege...

Niederlande:

https://www.garda.com/crisis24/news-alerts/530491/netherlands-activists-to-demonstrate-...

Australien:

https://www.dw.com/de/australien-will-lockdown-im-oktober-lockern/a-59321781?fbclid=IwA...

usw. usw.

Die Rumänen schweigen, aber das liegt in der Natur ihrer Mentalität. Sie wurden niemals zu Herren geboren, immer nur zu Knechten. Dafür haben sich die Deutschen den Rumänen angeglichen.

Wer oder wo sind die Verbrecher?

Sie sind bei uns im Volk, wir alle gehören dazu. Denn wer schweigt, stimmt zu. Und genau das ist unser Verbrechen. So war es im 3. Reich, so wird es immer sein. Aber am Schluss, wenn dann das Kind in den Brunnen gefallen ist, will keiner schuld gewesen sein. Dann kristallisieren sich die großen Arschlöcher unserer Zeit in der Form heraus, indem sie sagen: "Ich habs ja gleich gesagt,... ich war ja immer schon dagegen...."
[[kotz]] [[wut]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung