Anmerkung zur Wirksamkeit der Boosterimpfung

Wiener Ninja, Wien, Freitag, 22.10.2021, 10:25 (vor 915 Tagen) @ mabraton2567 Views

Das ist eine Pressemitteilung und keine publizierte Studie.
Die wichtigste Zahl darin ist die mediane Beobachtungszeit: nur 2,5 Monate.
Wenn die behaupten wollen, die Boosterimpfung wirke für mind. 6 Monate, hätten sie auch eine ebensolange Beobachtungszeit gebraucht. Aber aus Israel wissen wir, dass schon nach 2-3 Monaten die Wirksamkeit nachlässt. Daher haben sie schon früher den Sack zugemacht, wissend, dass diese kleinen Details eh´ niemanden interessieren und auch die Regierungen den Impfschutz bei 6-12 Monaten lassen werden, da sie sonst noch mehr Geld ausgeben müssten für Auffrischungen, weil es sich logistisch gar nicht ausgehen würde und weil das den Impflingen nicht gut zu verkaufen ist.
De facto wurde mit der Boosterzulassung von FDA und EMA ein Freibrief fürs Gelddrucken gegeben.

Beobachtung am Rande: Eine Bekannte, 26, hat nach der Impfung seit 4 Monaten keine Regel!
In der Schulklasse meiner Tochter schnupfen und kränkeln alle ständig rum - bis auf die 4 Ungeimpften!

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung