Ja, Zustimmung bis auf eine Kleinigkeit

Ulli Kersten, Donnerstag, 21.10.2021, 19:29 (vor 918 Tagen) @ Mephistopheles3028 Views

Wer fit ist im Sinne der Evolution, angepasst an die natürlichen Gegebenheiten des Lebens und Überlebens, also entsprechend jung und agil, dem kann die gesamte Imperei am , na, ihr wisst schon, wo, vorbeigehen.

"jung und agil". Ich bin nicht jung, aber trotzdem immunstark. Ich hatte kurz gedacht, ich müsse mich jetzt ümpfen lassen.

Wer sich aber eingesteht, dass er es nicht istz und nach Recht und Gesetz eigentlich abberufen gehört, der lässt sich impfen. Seltsam, wie sehr die Impfwilligkeit mit der Deagel-Liste übereinstimmt.

Ja, das gibt einige verblüffende Übereinstimmungen. Man braucht auch gar nicht viel zu spekulieren. Angesichts der kurzen Zeithorizonte reicht es, einfach zu warten.

Bald werden wir es wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung