Hoppla hopp ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 21.10.2021, 13:20 (vor 911 Tagen) @ XERXES3832 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 21.10.2021, 13:55

"Das teilte der deutsche Rekordmeister am Donnerstag mit. Nagelsmann erwischte es demnach, obwohl er vollständig geimpft ist."


.... das ist noch nicht alles. 5 Spieler bei Bayern sind ungeimpft. [[top]]

Vielleicht Müller, Levi, Sane, Coman, und Neuer .... jeder darf mal tippen. :-P

Jetzt kann uns nur noch das deutsche Blockwartsystem retten - vor diesen Hasardeuren.

Julian Nagelsmann hat Corona und fehlt dem FC Bayern

Frage an Radio Eriwan: Können wir uns als Zuschauer infizieren .... durch dieses ungeimpfte Pxxx ?

Radio Eriwan antwortet: klar doch - besonders gefährlich ist es vor einem Breitband TV Gerät .... dort ist eine Infektion unvermeidlich. :-P
Gruss

PS: was ist denn aus Klose geworden, der war vor nicht allzu langer Zeit beim FC Bayern tätig - und hat dann die üblichen posttraumatischen Beinvenenthrombosen eines normalen Fussballer Lebens gehabt ..... war der nicht auch geimpft?

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung