Die wichtigste Lehre aus der gesamten Geschichte

Mephistopheles, Donnerstag, 21.10.2021, 16:07 (vor 890 Tagen) @ mabraton3895 Views

Hallo Oblomow,

80% der Leute machen ein rotes Kreuz in den Kalender wenn sie den nächsten Impftermin haben.
Die wenigsten wissen warum!

Aktuell: BioNTech meldet hohe Wirksamkeit von Auffrischungsimpfung - 21. Oktober 2021 13:28

Das ganz Drama hat aufgezeigt, wie verbreitet doch das schlechte Gewissen ist - erstaunlicherweise international. Das schlechte Gewissen, gegen das Grundgesetz der Evolution verstoßen zu haben und nur ein Leben auf Abruf zu führen.

Wer fit ist im Sinne der Evolution, angepasst an die natürlichen Gegebenheiten des Lebens und Überlebens, also entsprechend jung und agil, dem kann die gesamte Imperei am , na, ihr wisst schon, wo, vorbeigehen.

Wer sich aber eingesteht, dass er es nicht istz und nach Recht und Gesetz eigentlich abberufen gehört, der lässt sich impfen. Seltsam, wie sehr die Impfwilligkeit mit der Deagel-Liste übereinstimmt.

Aber das Ganze hat noch einen Treppenwitz: Viele könnten vermutlich Corona mit ihrem vorhandenen Immunsystem, siehe @Zweistein und seine Frau, überstehen, lassen es aber nicht darauf ankommen und sich trotzdem impfen. Der Treppenwitz, da bin ich mir sicher, auch wenn es nicht zum allgemeinen Narrativ gehört, besteht darin, dass die Impfung das vorhandene Restimmunsystem noch zusätzlich schädigt. U.U. vielleicht nicht in Bezug auf Corona, aber in Bezug auf einen Unmenge anderer Schadmöglichkeiten, vor denen uns das Immunsystem, uns unbewusst zuverlässig schützt. Und genau diese Schutzfunktion wird durch die Impfung ausgehebelt.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung