Keine Beweise

Ulli Kersten, Donnerstag, 21.10.2021, 13:24 (vor 912 Tagen) @ Broesler3537 Views

Im Artikel steht:

"Ob ein Zusammenhang der Erkrankung zum Berghain besteht, bleibt unklar."

Niemand kann sagen, ob die sich einen Tag vorher in der Straßenbahn oder einen Tag später beim Einkaufen angesteckt haben. Das sagt der Artikel richtigerweisen, wenn auch nur nebenbei.

Warum immer diese unfehlbaren Feststellungen, wo die Ansteckung passiert sein soll? Das kann doch niemand wissen.

Mich könnte gestern der Postbote angesteckt haben. Aber ich war auch am Wochenende auf einem Volksfest mit 5000 Besuchern ohne irgendwelche Maßnahmen, habe dichtgedrängt in den Schlangen am Bratwurst- und Bierwagen wie vor der Seuche.

Wer würde jetzt noch sagen können, wo ich mich angesteckt habe? Die Frage bewegt mich schon lange.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung