Soweit brauchst du gar nicht schauen - es geht vor der eigenen Haustür los

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 12.10.2021, 13:20 (vor 16 Tagen) @ Olivia1864 Views

Wichtiger CT Termin im Krankenhaus: Denken Sie an 3G, bringen sie einen negativen Test mit, wenn kein Impfpass oder Genesennachweis vorliegt, ansonsten können wir die Untersuchung nicht vornehmen.

3G Regel für alle Erwerbstätigen, die in Kundenkontakt stehen, Beschluss einstimmig am Montag bei den Landesgesundheitsministern. Umsetzung landesspezifisch - in den nächsten Tagen wird das Ergebnis präsentiert.

Ich kann die individuellen Ergebnisse vorwegnehmen:

CT Termin abgesagt
Arbeitsplatz wird aufgegeben

So einfach ist das...

Ich nehme an, das wird tausendfach stattfinden, ist so gewollt. Und die Lügen der "Eliten" und Fakenewsverteiler am GEZ Tropf, im Gesundheitswesen wären ja fast alle geimpft kann ich nicht teilen. Aus sehr zuverlässiger Quelle weiß ich, dass sich die Zustände in Frankreich und Italien jetzt zügig nach Deutschland bewegen. Mitnichten liegt dort eine besonders hohe Impfquote vor.

Mitarbeiter ganzer Behandlungsstationen sind ungeimpft!

Zitat: "Lass dich bloß nicht impfen, ich habe den Scheiß gemacht und in den letzten 8 Wochen 5x meine Periode bekommen!"

Bereitet euch auf massive Einschränkungen im deutschen Gesundheitswesen vor. Der Winter wird so oder so ungemütlich, da beißt die Maus keinen Faden mehr ab.

Über Einzelhandel und Vertriebsaußendienst wollen wir nicht intensiver sinnieren. Wer bis jetzt nicht geimpft ist, wird das auch bei noch so großem Zwang nicht machen.

Und keiner kann mir sagen, das wäre nicht einkalkuliert. "SIE" brechen jetzt das System ab!

Game Over rückt immer näher.

By the way:
Das das RKI sich "verzählt" hat, ist doch genauso ein Märchen. Impfquote nahe 80%. Ich lach mich tot.
Da steckt ganz anderes Kalkül dahinter.
Wenn wir den Mitläufern und -tätern signalisieren, dass ihre Freiheit nur noch davon abhängt, dass die restlichen 20% endlich ihre Jauche abholen, macht´s das doch deutlich einfacher, die Mittäter endlich zum handeln und vor allem zur bedingungslosen Unterstützung jeglicher weiterer, faschistischer und totalitäre Maßnahmen zu bewegen.

Die tricksen mit den 80%, um final an das fehlende Drittel ranzukommen, indem sie die Volksschädlinge auf 20% reduzieren und versuchen, die Zweidrittel Vollgeimpften nun abermals massiv aufzuhetzen, da sie sich jetzt kurz vorm Ziel wähnen und ihre Freiheiten wegen der 20% (die in Wirklichkeit 33% sind) nicht vollständig nutzen dürfen.

Wenn man den Anteil der nicht Vollgeimpften kleiner macht, so es nun propagiert wird, fühlt sich die Masse stärker und ist noch eher bereit, massive Repressalien gegen diese Minderheit (nämlich 20% statt 33%) zu unterstützen oder sogar einzufordern.

Wenn von 5 Leuten 2 (40%) Widerstand leisten ist es schwerer dem beizukommen, als wenn es nur noch einer (20%) ist. Den machen die vier nämlich platt, bei zweien überlegen die anderen drei nochmal.

Psychologie der Massen! Man muss den Protagonisten bescheinigen, dass sie wirklich alle Register ziehen. Wer so agiert, hat keinerlei Interesse an Volksgesundheit.

Aber mit Sicherheit ein gesteigertes Interesse, den ganzen Laden abzubrechen.

--
Gruß
Der_Chris
Corona ist ein Intelligenztest - Wer durchfällt, wird geimpft!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.