Ich schätze mal, dass diese Big-Player-Fraktionen inzwischen alle einen "neuen Gott" haben, der ihnen sagt, was zu tun ist: Einen Quatencomputer.

Olivia, Dienstag, 12.10.2021, 12:33 (vor 16 Tagen) @ nereus1294 Views

Der wird mit allen verfügbaren Daten unseres schönen Erdballs und seiner Bewohner gefüttert, verdaut das Ganze und antwortet dann "eigenveranwortlich" auf die Fragen, die ihm gestellt werden. Da er unendlich viel "intelligenter ist" als seine menschlichen Bediener und Befrager, werden ihm göttliche Kräfte zugetraut dahingehend, was seine Prognosen und Handlungsanweisungen betrifft..... :-) - Big Brother brauchtkeine Menschen mehr, er kann alles alleine. Bin gespannt, was er denjenigen rät, die ihn "füttern".

Es soll inzwischen ein paar von diesen "Geschöpfen" geben. Eines davon wurde sogar in unserem schönen Ländlein untergebracht. Eines steht in den USA und ich schätze, dass zumindest die Chinesen und die Russen auch eine solche "Gehimwaffe" besitzen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.