Nein, nein, so ein Teil ist das nicht. Das ist ja Camping-Zeugs und nicht für Innenräume zugelassen.
Ich habe ein großes 5-Felder-Gaskochfeld von Smeg in meiner Einbauküche verbaut. Da ich zwar Stadtgas habe, aber nicht damit kochen wollte, sondern mit Flaschengas, habe ich mir das von einem Gastechniker installieren lassen. Da kostet alleine der Gasdruckminderer so viel. Das sind völlig andere Geräte. Durch den Einbau bedingt hat der damalige Techniker aber eine ganze Reihe "Zusätze" verbaut und an denen will ich nicht rumschrauben. Außerdem brauche ich ein Gasprüfungszertifikat, wenn ich das in Innenräumen betreibe. Das ist schon versicherungstechnisch Pflicht. Ich fahre zu dem hin, weil es dann erledigt wird. Wenn der zu mir kommen sollte, dann stehe ich auf einer "Warteliste" und weiß weder wie lang die Liste ist, noch wieviele zusätzliche Hunderter ich dafür auf den Tisch legen muss. Anfahrt, Abfahrt, "gerundete" Arbeitszeit
.... lohnt sich ja nicht für die zu so einer Reparatur zu kommen, das stiehlt denen nur Zeit. Die haben alle einen Overhead zu versorgen.... nebst Ehefrau mit "Geländewagen". 
Solch einen "Campingartikel" habe ich natürlich auch. Allerdings ein 1-er-Feld. Schließlich wollte ich ja keine Kochorgien durchführen, sondern die Campinggasfelder auf ihre Nützlichkeit testen. Die sind übrigens alle relativ leistungsschwach. Die japanischen Kartuschenkocher haben eine erheblich höhere Leistungsfähigkeit. Allerdings muss man bei den Kartuschenkochern aufpassen, denn die Flasche ist nahe bei der Flamme.... und wenns der zu heißt wird.... boooom. Die meisten sind eh auch nur für den Außenbereich zugelassen. Und die deutschen Kartuschen-Kocher haben in der Regel nur 2.000 Watt.
Diese Kocher auf deinem Bild darfst du noch nicht einmal in einem Wohnmobil verbauen.
Für mobiles Kochen werde/würde ich wohl auf die ehemaligen maritimen Spirituskocher setzen (Winter) und auf Elektrik (Sommer). Gas ist bezgl. der fehlenden Normung in der EU und bei den Flaschen immer eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Spiritus gibt es überall. Und ein "Gaslager" möchte ich zudem nicht unbedingt spazierenfahren.
Zum Kochen in häuslicher Umgebung ist es allerdings super und schlägt natürlich jedes Induktionskochfeld...... schon alleine wegen der Temperatur, ganz abgesehen von allen anderen Vorzügen.
--
For entertainment purposes only.