Was sollen sie machen

Morpheus ⌂, Freitag, 24.09.2021, 03:04 (vor 946 Tagen) @ Taurec1197 Views

Wenn sie eine Alternative kennen würde, wären diese Witzfiguren an der Regierung ganz schnell weg vom Fenster. Aber was soll der normale Mensch denn machen. Innerhalb des System wird sich nichts ändern und außerhalb des Systems zu denken ist schwer. Dafür fehlt den normalen Menschen die Zeit, also betäuben sie sich lieber, um die eigene Machtlosigkeit nicht als schlimm und belastend zu erleben.

Als die katholische Kirche unterging verfolgte man Ketzer und verbrannte Hexen, außerdem konnte man sich von seinen Sünden frei kaufen. Heute jagt man Impfgegner und man kann sich mittels der CO2-Abgabe wieder von seinen Sünden frei kaufen. Wenn es dem Ende entgegen geht, reagieren Machthaber immer gleich. Das sind Naturgesetze der Zivilisation.

Das ließe sich alles heilen, wenn es uns nur gelingt, den ständig näher kommenden Kollaps zu vermeiden. Der setzt alles verdammt unter Zeitdruck, siehe nächsten Beitrag.

Grüße
Morpheus

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung