Der Herbst hat begonnen - zieht Euch warm an!

Langmut, Mittwoch, 22.09.2021, 21:33 (vor 918 Tagen)6044 Views

Hallo in die Runde,

was spricht eigentlich gegen eine Pandemie-Notstandskoalition von CDU-CSU-SPD-FDP-Grüne?

Mit einer Zweidrittelmehrheit kann dann das GG noch mehr ausgehöhlt werden, und natürlich alles nur zu unserem besten. Denn wirklich, wir alle wollen doch weltweit, dass die Pandemie bald vorüberzieht und der Klimaschutz die Erde rettet sowie die Regenbogenfahne über allen Wipfeln weht ...

Ich hatte einen (Alb)Traum!

Freundschaft bis in alle Ewigkeit[[top]]

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung