16 Jahre Zeit ..... mehr als im tausend jährigen Reich ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 23.09.2021, 14:43 (vor 947 Tagen) @ Taurec1766 Views

Die Partei, die den Untergang des Abendlandes vorantreibt, hatte bereits eine Kanzlerlin, die über 16 Jahre von der Mehrheit (wie auch immer diese bei geringer Wahlbeteiligung und vergleichsweise niedrigen Zustimmungsraten hergestellt wurde) gewählt wurde

Wer also postuliert, daß die Mehrheit in Zukunft etwas begreifen werde, der sei am besten selbst ein global mit seinesgleichen vernetzter Finanzoligarch, der diese Mehrheit durch Einsatz seiner Machtmittel hervorruft, statt eines armen Tors, der völlig konform mit der Weltanschauung, die ihm die Mächtigen eingebleut haben, auf die Magie der Mehrheit hofft (und darin natürlich aus von ihm unerfindlichen Gründen wie beim Warten auf Godot unentwegt enttäuscht wird).

.... hatte die Demokratin Merkel- um ihre Agenda umzusetzen. Ihre Biographie war bekannt, zur Erinnerung noch verlinkt.

Wenn ein Volk von Demokraten so etwas anderthalb Dekaden wählt - mehrheitlich, ist eben grundsätzlich zuvor schon vieles schief gelaufen. Das war nur das Sahnehäubchen.

Ich sehe keinen Lichtstreifen nur zunehmende Finsternis. Viele - besonders diese Mehrheiten, werden die neue Finsternis als Befreiung wahrnehmen. Das kann man auch hier im Forum beobachten.

Es ist alles in bester Ordnung - die Lektionen müssen gelernt werden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung