Der Abgrund ist gewollt

Manuel H., Donnerstag, 23.09.2021, 05:37 (vor 947 Tagen) @ helmut-13192 Views

Die Propaganda wirkt fatal, alle wollen jetzt den Planeten retten. Für ein solch hohes Ziel ist kein Opfer groß genug. Die nun beschlossene Verelendung wird als gerechte Strafe für das "Fehlverhalten" (Kolonialismus, Umwelt"sünden", von weißer Rasse sein usw.) gesehen. Je stärker die Verelendung, desto wirksamer das Büßen.

Ich prognostiziere
Basis knapp unter 5%, AfD bei den üblichen 10 bis 15% (egal, wie tatsächlich gewählt wird), Splitterparteien je unter 2%, der Rest wählt die Blockparteien. Die Kritiker der Corona-Maßnahmen teilen sich auf unter AfD, Basis, FDP, Die Linke.

Innerhalb der Blockparteien gewinnen die Grünen erdrutschartig, weil sie das Propaganda Thema Klimaschwindel am glaubhaftesten vertreten. CDU mit plus, da geglaubt wird, dass die Lockdowns und die Maskenpflicht ja sinnvoll waren und die immensen Corona-Totenzahlen begrenzten und weil geglaubt wird, dass Seehofer irgendwie den Zustrom an illegal eingewanderten Moslems mindern wird.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung