+1 mit jetzt doch noch ganz kurzem Text

solstitium, Mittwoch, 22.09.2021, 15:19 (vor 919 Tagen) @ Arbeiter990 Views
bearbeitet von solstitium, Mittwoch, 22.09.2021, 15:39

...
wobei bisschen txt geht immer.

Weil gestern hab ich grad so ein Gespräch, wie jemand mir erklärt, dass er kommende Woche in den Urlaub fliegt.

Da allgemein bekannt ist, dass etliche Hürden dafür zu überwinden sind, und demgemäß wenig bis kaum was los sein wird, im Urlaubsgebiet, und ansonster er vermeintlich auf große Augen stößt, wie die Menschen staunen, "was Du fliegts in den Urlaub, heutzutage?", wo alle Anderen quasi sich zumindest weggesperrt fühlen - hab ich nicht mal die Augenbraue hochgezogen, bestenfalls die Schulter, in Verbindung mit
"Waine interressierts..!"
also augenscheinlich deutlich körpersprachlich.


Das denke ich, ist wichtig, herauszustellen, dass dieser Klientel mti Desinteresse begegnet wird, dass wir sie kommentierend nicht noch loben sich den Regierungsdrangsalierungen unterworfen zu haben und sich dafür noch korrumpieren zu lassen per Reisefreiheit.

All ihr Todsündenunterlegenen schießt Euch damit selbst ins Bein!
Auf Eure Reisefreiheit ist geschixxxxxen!

Druckt Es Euch aus, und macht zerlaufene Butter drauf und esst sie auf, Eure Reisefreiheit.

Oder zerkaut sie und schmiert es Euch in die Haare!

Jede Wasserstandsmeldung aus 1871 von den Thaiti, lagunenseitig, also dort wo der Wasserfall herunterkommt, finde ich informativer!

Erzählts Eurem Friseur!

Repliziert sie mit Desinteresse!
Keine Mine verziehen, maximal gelangweilt nicht nur wirken, sondern aus tiefstem Inneren sein!
Nehmt den kleinsten Anlass, sich jemand/etwas Anderem zuzuwenden.

Missachtet sie!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung