Kann ich bestätigen, zumindest für unsere Stadt

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 22.09.2021, 23:02 (vor 940 Tagen) @ Zweistein944 Views

Vor kurzer Zeit hatte man die Impfzentren bei uns geschlossen, - die offizielle Version lautet "vorübergehend". Man verweist auf den Hausarzt, was das Impfen betrifft.

Womit das genau zusammenhängt, - vielleicht weil man nun unnötige Kosten sparen will, deren Einsatz sowieso nichts bringt, - oder einfach nur die mangelnde Nachfrage, das kann ich nicht beurteilen. Genauso kann ich nicht beurteilen, ob das landesweit ist. Muss ich noch rauskriegen, - dauert etwas.

Hab mir da einen persönlichen Orgamsus beschert, dass diese beiden Impfzentren bei uns geschlossen wurden, weil ich in einem der beiden meine übliche Provokation durchgezogen habe. Hab die Schließung damit in Verbindung gebracht, was aber offensichtlich nicht stimmt, gemäß dem link, den Du geliefert hast. Demnach hat die Schließung andere Gründe.

Was hab ich gemacht - typisch meiner dezenten Eigenart?

Ich bin vor ca. einem Monat in das eine der beiden Impfzentren gegangen, hatte einen Bekannten dabei, der das filmen sollte. Hat man ihm aber verboten. Mit dem Vorwand, mich nun impfen zu lassen, bin ich dort hinein. Dann habe ich gefragt, welche Voraussetzungen man mitbringen muss, damit man geimpft wird. Man forderte lediglich die Unterschrift unter dem Wisch in rumänischer Sprache, dass man sich dessen bewusst ist, dass es sich bei dem Impfstoff um eine experimentelle Substanz handelt und man diese Impfung auf eigene Verantwortung durchführt, ohne jegliche Möglichkeit eines Schadenersatzanspruches gegen niemanden.

Ich bin damals extra mit kurzer Hose dorthin gegangen. Dann habe ich gefragt, ob man nichts vom Hausarzt benötigt, dass man "impffähig" ist. Nein, sagte man, braucht man nicht. Dann fragte ich, ob sie mir nun eine Impfung geben wollen. Sicher, sagte man, wenn ich den Wisch unterschreibe.

Dann begann mein Ausgeflippe. Ich zeigte denen die sichtbaren Zeichen der Thrombophlebitis an meinem Oberschenkel und fragte sie, ob sie wissen, was das sei. Sie verneinten. Daraufhin sagte ich ihnen, dass ein Medizinstudent im 3. Semester sowas bereits erkennen sollte, welche Gefahren hinsichtlich Thrombose resp. Embolie davon ausgehen, insbesondere in Verbindung mit der Covid-Impfung. Auch hinsichtlich meines Alters.

Ich warf den dort Anwesenden vor, einfach nur ein Interesse an Impfquoten zu haben, resp. mitzuhelfen, dass sich diese erhöhen, ungeachtet dessen, ob sie dadurch Leute ins Grab bringen oder nicht. Ich bezeichnete sie als Handlanger der Sanierung der Rentenkassen und bescheinigte ihnen verbal, dass sie mit dem Interesse der Gesundheit der Bevölkerung überhaupt nichts am Hut haben. Dann spuckte ich vor ihnen aus (so macht man das in RO) und gab ihnen auf, sich zu schämen. Dann bin ich gegangen.

Die Schließung habe ich mit meiner Aktion in Verbindung gebracht. Nun sagst Du mir, dass es landesweit ist, und lieferst mir den link dazu. Du bist ein böser Mensch, Zweistein, und hast mir meine Illusionen genommen. [[rofl]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung