Logisch: Sie sprechen die Menschen über die 7 Todsünden an ...
Logisch: Sie sprechen die Menschen über die 7 Todsünden (starke Emotionen) an ...
Auf die Schnelle in etwa so ..
1. Trägheit - Was solls, mach ich halt mit, auch wenn ich intuitiv, weiß das es falsch ist. Bin zu faul ein Ausweg zu finden.
2. Völlerei - Bratwurst
3. Gier - Lotterie, Geldprämien
4. Wollust - Reisen können
5. Hochmut - Es kann nicht sein, daß die Verschwörungstheoretiker recht haben, ich bin ja (diplomierter Spiegel Leser, regelmässiger Tagesschau Kucker, Dr. der Chemie usw.) und ich bin bestens informiert von Prof. Drosten, Dr. Drosten, Herr Drosten und weiss alles.
6. Zorn - "Es ist eine Pandemie der Ungeimpften" Ungeimpften sind an allem schuld.
7. Neid - Ich möchte auch priviligiert sein, und ohne Tests ganz elegant überall rein können.
Sie sammeln die Opfer über die Todsünden ein, auf die sie zeitlebens mittels Filmen, Talkshows usw. im TV (mittlerweile auch Smartphone) indoktriniert haben. Sie haben das "Tierische" in den Menschen gefördert, anstatt sie anzuleiten sich während Ihres Lebens geistig zu entwickeln, wofür wir eigentlich hier in diesem Leben sind.
Jetzt wisst Ihr auch für was es die ganzen Filme, Videospiele, Talkshows, Aufreißermeldungen und sonstiger Medienkäse gibt, den wir uns jahrzehntelang in uns haben reindrücken lassen.
Das Ganze läuft jetzt nur noch wie eine Ernte ab, alle werden an Ihren vorprogrammierten Schwächen gepackt.
Gruß
Arbeiter
PS - Es geht jetzt nur noch darum ...:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=578232