Siehe hier: Habeck der "Frauenschwarm". Und Cem als Außenminister. (mTuL)

DT, Dienstag, 21.09.2021, 21:18 (vor 947 Tagen) @ Gernot1657 Views

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Portraet-Robert-Habeck-Ein-Naturbursche-fu...

Mit Cem haben die Amis wieder die perfekte Transatlantikmarionette, geschult bei den Besatzern, als Ass im Ärmel. Joschka II. Der macht dann Amipolitik. Für den fehlenden Strom durch KKWs und Kohle kauft er dann Terawattstunden-weise das dreckige Ami Fracking-Gas.

Fuck you dreckige Amimarionette. Gebt ihm ein paar Millionen, damit er sich bereichern kann und in Berlin eine Villa kaufen kann, aber laßt ihn nicht das deutsche Volk mit weiteren Reparationen überziehen.

Ironie: nichts ist dreckiger als Fracking-Gas. Bei der Förderung verseucht es Boden und Grundwasser, dann wirds mit dreckigen Schwerölschiffen über den Atlantik gekarrt, und genauso wie Methan aus Rußland erzeugt es pro Molekül CH4 ein Molekül CO2.

https://www.heise.de/tp/features/Cem-Oezdemir-Der-gruene-US-Boy-4427752.html

Young Leader des American Council on Germany

Transatlantic Fellow des German Marshall Fund


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung