Seit wann werden hier Wahlempfehlungen abgegeben?

Mephistopheles, Dienstag, 21.09.2021, 11:44 (vor 940 Tagen) @ Arbeiter2165 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 21.09.2021, 11:59

Ich empfehle die Partei "Die Basis" zu wählen.

Seit wann werden hier im forum Wahlempfehlungen ausgesprochen?

OK, ich habe nachgesehen, es ist tatsächlich in den Leitlinien und Regeln nicht verboten. Vermutlich deshalb, weil keiner damit rechnete, dass jemand tatsächlich eine Partei zur Wahl empfehlen würde. Genauso wie in Strafgesetzen der BRD Kannibalismus nicht ausdrücklich verboten ist, weil anscheinend niemand mit dem Auftauchen von Kannibalen rechnete. Anscheinend gehören diese aber zu den Phänomenen der Zivilisation. Es ist also mit allen Abartigkeiten zu rechnen genauso, wie mit Wahlempfehlungen zu rechnen ist. Möchte die Forumsleitung die Regeln nicht etwa ergänzen?

Das nur als Anregung.

Solange das aber noch nicht verboten ist, nutze ich also die Regellücke aus und empfehle die Partei

Pro-Klimawandel !

Begründung:

- Klimawandel findet ständig statt, schon alleine wegen physikalischer Gegebenheiten (Milanković-Zyklen)
- Jede Spezies beeinflusst alleine durch ihre Existenz die Umwelt. Je größer die Zahl, um so höher der Einfluss. Jeder, der also für das Überleben der Menschheit ist, muss also für den Klimawandel sein.
- Die Missanthropen, also diejenigen, die die Menschheit ausrotten wollen, sind gegen den Klimawandel. Sie beschönigen ihre Ausrottungspolitik mit scheinbar harmlosen Phrasen gegen den Klimawandel. in Wirklichkeit beabsichtigen sie jedoch, die Menschheit auszurotten!
- Alle gegenwärtig lebenden Menschen stammen von denen ab, die den Klimawandel am Ende der letzten Eiszeit überlebt haben. Klimawandel ist also artgerecht!

Soeben wollte ich eine Wahlempfehlng aussprechen für eine Pro-Klimawandel-Partei, da musste ich feststellen, dass solch eine Partei gar nicht zu den Wahlen antritt? Wieso denn das?
Fehlt da etwa eine Partei in unserem Parteienspektrum?

(Oder, kann es sein, dass unser Parteienspektrum einfach gar nicht aud das Überleben der Menschhait ausgerichtet ist und sich diejenigen, die überleben möchten anders, abseits von unserem Parteiensystem orientieren müssen?)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung