Die Geschichte mit den „Grahene Oxiden“ sollte schön langsam beweisbar sein

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Dienstag, 21.09.2021, 16:58 (vor 919 Tagen) @ Albrecht1854 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Dienstag, 21.09.2021, 17:44

Codex Alimentarius - Was und vor allem wer steckt dahinter?
(PDF zum Abspeichern)

Ja, darüber hatten wie uns hier vor mehr als zehn Jahren bereits ausgetauscht! Danke dass Du an dieses Machwerk erinnerst!

Nun zur Überschrift:
https://stateofthenation.co/?p=71587
Hier konnte man bereit 2014 nachlesen wieviel von dem Ding die Ratten vertragen und diese Spezies hat ja noch ein Sozialverhalten
http://europepmc.org/article/MED/24854092

Für meine Freunde von der „Nicht-Petroleum-Medizin“
https://stateofthenation.co/?p=83851
aber meine Medizin wächst vor der Haustür: Alte Apfelsorten mit einer knackigen Brise Blausäure in den Kernen.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung