Das ist jetzt extrem abgefahren, aber Dein Thema hat mich gerade an einen Vortrag erinnert ...

Blum, D, Montag, 20.09.2021, 15:56 (vor 941 Tagen) @ Mephistopheles2222 Views

Hi Mephistopheles,

im Börsenforum landen manchmal krasse Randthemen, das gefällt mir.

Offensichtlich gibt es "Riesen", Menschen, die zwar teilweise Gehirnfehler haben und deshalb sehr groß werden, aber - biblisch gedacht - scheinen die früher auch solche "Gottessöhne" gewesen zu sein. Kinder von männlichen "Engeln" und irdischen Frauen. Vor diesen männlichen "Engeln" sollte man sich in Acht nehmen.

Dass sich ein ehemaliger Rüstungsmanager mit viel Rest-Zeit und Lebens-Kohle diesen Themen ausführlich gewidmet hat, fand ich erstaunlich.

Wer da mal ein paar Stündchen interessiert reinhört, hat zumindest faszinierende Gedankengänge.

https://www.youtube.com/watch?v=DxI6RWu0dcc

Missler geht den Dingen auf den Grund, wie er es als Manager für Defense und Geheimdienstlieferant tun musste, nur eben hier in die großen alten Geschichten.

David gegen Goliath. Es gibt wohl auch viele alte Fotos in vielen alten Museen auf der Welt verstreut und nicht so viele Berichte darüber.

Ich halte es für möglich, dass die meisten Riesen wegen Störungen von Erbgut entstehen, aber es gibt wie so oft (Roswell) auch unerklärte, geheimnisvolle Nebengleise.

Also das Ganze gehört hier zwar in die Unterhaltungsecke, aber gesichtskreiserweiternd ist es schon. Was Leute so denken, muss nicht alles Quatsch sein.

Und wenn so trockene alte Knochen wie Missler sich hier ernsthaft outen, dann meine ich, sollte man zuhören.

--
It's not what you don't know that gets you into trouble, it's what you know that just ain't so that gets you into trouble. (Satchel Paige)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung