Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, werden die Toten auf der Erde wandern. George A. Romeros

NegaPosi, Montag, 20.09.2021, 12:22 (vor 943 Tagen) @ nereus2703 Views

Fragender: Wie kriegen wir eine Übernahme der Leute unblutig bewerkstelligt.

Antwortender: Es wird eine unbändige Angst erzeugt, aus der heraus die Leute alles mit sich machen lassen. Und dann pumpen wir denen die Übernahme in die Körper.

Fragender: Super, los gehts. :-P

Autos, die sich selbst fahren, indem sie die Straße "sehen".

Ja gut, von Hindernissen ist da ja nicht die rede.
https://youtu.be/ubmcqqi59dw
Mein Göttle, wenn man die Strasse sowieso im Auge behalten muss dann fährt man besser selber.

Cingolani spricht von einem "intelligenten, sehr kleinen Objekt, das durch den menschlichen Körper reisen kann, die kranke Zelle findet, sich auf sie "setzt" und dort das notwendige Medikament freisetzt (oder sogar die Korrektur der genetischen Sequenz, an der wir interessiert sind, transkribiert)".

Da müssen die Politiker und Freimasons aber aufpassen. Nicht das sie ihren Wahn wegoperiert bekommen.

Und so funktioniert es: Das ultrakleine Gerät "geht herum und findet die Krankheit".

Sag ich doch, Exitus für die Wahnsinnigen.

[image]

Mit anderen Worten: "Die Person wird sehen, was wir ihr zeigen wollen.

Dies erzeugt eine virtuelle Empfindung, bei der das dargestellte Objekt nicht vorhanden ist. Mit anderen Worten: Sie können ein Bild, eine Empfindung, eine Erfahrung, die nur virtuell ist, als real wahrnehmen.
Da sind wir ja schon längst angekommen. Die Angst wegen der Krankheit (induziertes Irre sein) sieht man ja täglich.

nicht-menschlichen Meerschweinchen

Wie süss.

Die Situation ist äußerst gefährlich, warnt Niels Birbaumer:

"Wir hoffen, dass die Regulierungspolitik (in erster Linie die FDA in den USA) diese Arbeit stoppt". Der Wissenschaftler fügt hinzu: "Meiner Meinung nach ist die Brain Computer Interface-Technologie viel gefährlicher als die Atombombe.
Da bin ich bei dir, die Atombombe knallt eben nur einmal.

Eine ausdrückliche politische Meinung. Und eine Vorhersage:

"Der Grüne Pass wird nach und nach die gleichen Funktionen übernehmen wie der Reisepass, der Personalausweis, der Führerschein, das Bankkonto und die Währung, die nur noch digital sein werden.
Der letzte Schritt besteht darin, den Grünen Pass durch einen Chip zu ersetzen, der allen EU-Bürgern unter die Haut implantiert wird, wie es bei Hunden und Kühen der Fall ist. Dieser Prozess wird bis 2030 abgeschlossen sein.
Wenn wir da angekommen sind, und die Masse das mitmacht, dann bin ich nicht mehr dabei.

Wurde die Impfung also nicht entwickelt um einen Grippe-Virus zu bekämpfen, sondern wurde die Grippe „entwickelt“, um der Menschheit zwangsweise den Impfstoff zu injizieren?

Sach ich doch.


Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung