Die „Feigen“ lassen sich impfen, mutieren zu Frustrierten – sobald sie das Desaster spüren – und werden zu den gefährlichsten Gegnern der Widerständler!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 18.09.2021, 18:49 (vor 950 Tagen) @ Mephistopheles2703 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Samstag, 18.09.2021, 19:45

Nicht so die Impflinge. Sie sagen sich: Eigentlich bin ich schon tot, meine Sperrstunde hat geschlagen, ich möchte nur noch mein Neigele austrinken (Neigeletrinker sind die unterste Stufe der Trinker, die, wenn die Sperrstunde geschlagen hat, der Wirt also nichts mehr aussschenkt, die Reste von den Biergläsern der anderen, die Neige, die diese übrig gelassen haben, austrinken.)

Sie bedenken dabei jedoch nicht, dass es überhaupt nichts nutzt. Wenn das Immunsystem, nach dem Urteil der Impflinge gegen das eine Virus machtlos ist und sie sich impfen lassen, derweil lugt schon das nächste Virus um die Ecke. Was dann? Zu Tode impfen aus Angst vor dem Virus?

Wenn das Immunsystem nicht mehr funktioniert, dann ist alles verloren. Irgendein Virus wird kommen und das Restleben erledigen. Das gilt für alle, die sich jetzt impfen lassen!


Gustave Le Bon (1841-1931) hat die heutige Situation in Braunau (warum diese Stadt noch nicht umbenannt wurde ist mir schleierhaft) absolut treffsicher beschrieben
https://orf.at/#/stories/3229049/

„Bei einem Lokalaugenschein traf der ORF Oberösterreich auf viel Zustimmung in der Bevölkerung.“

Bin gespannt wo die Bevölkerung dieser Region am Sonntag (26.09.) ihr Kreuzchen macht und die hätten im Gegensatz zu euch tatsächlich zumindest zwei Optionen.

Besser kann man eine Gesellschaft nicht zeitnah röntgen! Der OÖer unter den Forum-Schreibern kann ja das „Röntgenbild“ hier einstellen und ihr könnt vergleichen. Ist der Widerstand signifikant, zeigt sich dies an den „braunen Flecken“ am Röntgenbild.


Einen etwas lebendigeren Widerstands-Gen besitzen die Ösis schon …
https://report24.news/impf-erpressung-durch-ausreisesperre-so-katastrophal-ist-die-coro...
…. aber ihr braucht diesen Bezirk bei einer Fahrt Richtung Osten nicht zu umfahren. Ein eventueller „Brauner-Virus“ kann für geschichtsbuchgefestigte DE-Bürger unmöglich ansteckend sein.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung