Da humpeln leider paar Fehleinschätzungen in deinem Beitrag rum

Zweistein, Dienstag, 14.09.2021, 21:26 (vor 4 Tagen) @ Knappe762 Views

1. Zweistein wird seit langem und nicht erst seit Corona von ungelernter Friseuse, genannt Tochter,
mit Schneidemaschine frisiert. 5mm alle 2 Monate reichen bei meiner Haarpracht vollkommen.
2. Zweistein verschmäht schon sehr lange jegliche mit Analogkäse und Formfleisch verschlimmbesserten
Produkte der Gastronomie (möchte hier ehrlichen Gastronomen nicht zu nahe treten, sorry)
Ich koch für mein Leben gern selbst.
Und auch das Bier und der Wein sind aus meinem Keller preisgünstiger.
3. Jegliche Events interessieren mich nullowitsch (wie Oblomow zu sagen pflegt).

Gehe hier ohne Maske einkaufen, da sind mit 1,2 oder 3G völlig Banane.
Wir hatten heute Sitzung Waldverein, da sitzen so 30 Leutchens wie immer an einer langen Tafel. Nix Maske, nix GGG. Da sind Förster, Amtsbedienstete dabei. Niemand interessiert sich für den C-Quark.
Ihr nehmt das viel zu wichtig und lasst euer Leben viel zu viel von dieser Plandemie bestimmen.
Zahl heute (nach RKI und DIVI Zahlen) ist diese für mich: 0,00055%
Wisst ihr , was das ist? Das sind 14 Covid-Patienten im Land Brandenburg auf 2,532 Mio Einwohner auf allen Intensivstationen des Landes.
Wer es jetzt noch nicht begriffen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Amen

So siehts aus, Knappe
Zweistein

--
Ich glaube, mit Digitalisierung ist die Verbreitung von Blödheit in Lichtgeschwindigkeit gemeint.
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.