Social media cross over

Rain, Dienstag, 14.09.2021, 17:49 (vor 4 Tagen)2036 Views

Ihr Lieben,

zur Abwechslung sitz ich mal schmunzelnd vor dem Rechner.

Was allgemein nicht bekannt ist: Es gibt eine ganze Anzahl linksradikaler Richter und Anwälte. Die ich meine, würden das selbstverständlich abstreiten und erklären, sie seien grün oder rot, einer hatte sogar die Chuzpe, mitzuteilen, er habe mal die CDU gewählt.

Diese Blase, Richter und Anwälte, tobt sich auf twitter aus wie ein Rudel tollwütige Hyänen, gegen alle, die ihrer Ansicht nach nichtintellektuell oder rechts sind.

Damit man dieses Rudel einordnen kann: Der gewaltaffine grüne Jürgen Kasek ist im Vergleich dazu zurückhaltend und höflich.

Gestern wurde eine der Frontfrauen dauerhaft gesperrt. Annwaeltin.

Die war schon immer schräg, aber in den letzten Wochen ist sie vollkommen hohlgedreht.

Und wie nicht anders zu erwarten, jault die ganze Meute auf, sie habe doch keinen Hass verbreitet, es sei doch nur Satire gewesen.

twitter sah das anders.

Glücklicherweise, denn es ist eine Strategie der Linken und Deutschlandhasser, die abartigsten Dinge zu äußern und dann zu grinsen: Satire. Jan Böhmermann und die widerwärtigen "Satirike" beim WDR, die dann Kinder singen lassen: "Oma ist ne alte Umweltsau" oder "Corona rettet die Welt" sind die Musterexemplare dieser Hetzer.

Eine ist jetzt weg, hurra! [[zigarre]]


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.