Finde ich großartig, diese Publizierung

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 12.09.2021, 13:53 (vor 6 Tagen) @ BerndBorchert149 Views

Auch ich habe meine persönliche Note an der Einfriedigungsmauer angebracht. In unserer Straße kommen die Touristen vom Bus her gelaufen, und deshalb habe ich das in deutsch geschrieben. Aber, damit die Rumänen nicht blöd sterben, habe ich es auch in rumänisch geschrieben. Einmal haben mir das irgendwelche Deppen heruntergerissen, ich hab aber den A3-Kopierer bei mir im Büro, - kein Problem.

https://ibb.co/Lt2bDJF

In diesem Zusammenhang, - ich schaff es auch nicht, irgendein Foto, so wie Du es gemacht hast, hier als Ganzes in den Kommentar einzuflechten. Habs mehrmals probiert. Wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür.

Bei Facebook gehts, bis 25 oder 30 MB, da habe ich Fotos reingegeben, und auch Videos.Da klappts bei mir, - also so ganz bescheuert bin ich dann doch nicht.

Wenn Du aber Fotos reingeben willst, die über irgendwelchen MBs sind, warum verwendest Du dann nicht das System https://imgbb.com/ ??

Mach ich ja andauernd, auch hier im Gelben. Ohne Probleme.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.