Ja und nein

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 12.09.2021, 13:40 (vor 6 Tagen) @ Andudu118 Views

Gehört und registriert, das sowas mit System gemacht wird, habe ich das erst jetzt. Gemerkt habe ich das schon früher, aber ich hab das irgendwie auf Zufälle geschoben.

Klar gibts Foren, wo man auf Freigabe wartet, und da dauert die Freigabe etwas länger, wenn da z.B. das Wort "Hitler" oder Nationalsozialismus im Kommentar vorkommt. Als ich das gemerkt habe, habe ich nur mehr H.itler geschrieben, und dann ists gleich durchgegangen. Also ein Zeichen dafür, dass es eine Software dafür gibt.

Aber dass man bewusst Kommentare, die gegen die Interessen der Regierung laufen, ins Nirwana verschiebt, ohne dass es derjenige, ders geschrieben hat, merkt, - das war mir nicht bekannt. Man lernt eben nie aus.

Wie heißts so schön in der Pfalz: Man kann alt werd'n wie 'ne Kuh, man lernt immer noch dazu.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.