zweite Leserzuschrift von B.

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 08.09.2021, 23:24 (vor 932 Tagen) @ paranoia1442 Views

Werte Foristen,

Leser B. hat sich noch einmal gemeldet:

[...
Der ehemalige Botschafter Indiens in Deutschland, M. K. Bhadrakumar, schreibt im gleichen Online-Magazin:

"Herr Moak prognostiziert, dass in Zukunft «intensivere und gewalttätigere» subversive Operationen gegen China von den Vereinigten Staaten durchgeführt werden."

Bezüglich des Themas China ein ganz vorzüglicher Artikel mitsamt einem das US-Konsulat kompromittierenden Foto.

https://www.zeit-fragen.ch/archiv/2019/nr-19-27-august-2019/eine-chinesisch-russische-b...
...]

Ergänzend zu Darstellung in dem verlinkten Artikel möchte ich darauf hinweisen:
Meiner Meinung sind auch die USA selbst das Ziel einer Farbenrevolution!

Ein mir bekannter glühender USA-Fan erläuterte mir, dass das Recht, Waffen zu tragen auch zum Ziel habe, dass die amerikanischen Bürger in der Lage sind eine illegitime Regierung beseitigen können.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung