Ein Artikel bevor Corona virulent wurde ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 08.09.2021, 05:06 (vor 954 Tagen) @ paranoia2418 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 08.09.2021, 05:43

"Und am 9. Februar 2012 sprach Admiral Samuel Locklear im Verteidigungsausschuss des US-Senats anlässlich seiner Nominierung zum Chef des amerikanischen Pazifik-Kommandos Klartext: «Wir sind eine Grossmacht in Asien. Die Chinesen und die anderen Länder der Region müssen begreifen, dass die USA bereit sind, dort ihre nationalen Interessen zu verteidigen.»"

..... eine klare Ansage war das, nationale Interessen der USA auf einem anderen Kontinent. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen - und niemand in den westlichen Demokratien erhebt Widerspruch.

[image]

Hier sind die zentralen Punkte aufgelistet - so wie ich das sehe, war Trump nie der Friedensengel als welcher er uns verkauft wurde. Er wollte nur keinen 2 Fronten Krieg auf dem asiatischen Kontinent - gegen Russland und China. Auf den Krieg gegen China hat er sich allerdings vorbereitet.

Was passiert unter Biden - dem China Freund, die Politik von Trump wird exekutiert, raus aus Afghanistan, raus aus dem nahen Osten - überall dort gibt es Überschneidungen mit russischen Interessen.

In der Grafik oben kann man sehr schön sehen, welche Nationen die letzten 500 Jahre Angriffskriege geführt haben - mit einer Ausnahme - Japan- waren es nur westliche Staaten, Christen wohlgemerkt und die haben sich zu aller erst im gegenseitigen Bruderkriegen dezimiert. Das muss wohl an den christlichen Werten liegen, denn bis auf die letzten 100 Jahre war das immer die Botschaft.

In den letzten 100 Jahren hat sich die christliche Botschaft im Zuge der Fabian Society gewandelt - der Sozialismus wurde zur führenden Ideologie im Westen und wurde auch sofort in die ganze restlichen Welt exportiert. In China haben die Fabianer das dekadente Kaiserreich zerschmettert und in Südamerika die ganze ehemalige Geschichte ausradiert.

Ich glaube wir stehen an einer anderen Schwelle, zwar ausgelöst durch die Fabianer mit ihrer Interpretation von Wissenschaft, die alle Unis auf der Restwelt fest im Griff hat. Das Ziel ist klar - den neuen Menschen zu erschaffen.

Dieser neue Mensch ist als Zwischenschritt als Hybride geplant - Trans-humanismus. Mit dem Humanismus der in Wirklichkeit Sozialismus ist begann alles, heute kommen die neuen technischen Fertigkeiten hinzu. Erst jetzt im neuen Jahrtausend, stehen die Möglichkeiten zum Transhumanismus offen und wir erleben gerade diesen Übergang.

Um diesen Übergang zu schaffen, spielt es überhaupt keine Rolle, wie viele Homo Sapiens dabei über die Klinge springen müssen, die waren zu allen Zeiten in der Masse immer nur Mittel zum Zweck - wie man an den ganzen Kriegen sehen kann.

Das Ziel ist klar im Visier - Unsterblichkeit in welcher verkörperten Form ist dabei Nebensache und dann das verlassen dieses Planeten.

Jetzt einmal scharf überlegen, mit welchem Personal auf diesem Planeten lässt sich dieser Plan am besten realisieren?

Mit den westlichen Wohlfahrtstaaten - ausser Ressourcen verbraten können deren Konsumenten nichts mehr, die stehen auf der Abschussliste - ich selbst gehöre dieser Generation an und die stehen weltweit auf der Abschussliste, die einzige Chance, sie können vereinzelt in Nischen überleben, die Frage ist zu welchem Preis?

Ich glaube nicht, dass die Überbevölkerung ein Problem ist, noch dass die Ressourcen knapp werden - diese Probleme werden in dem Moment gelöst, wenn es auf den Fingern brennt. Bevor man dieses Problem angeht, schöpft man zuerst noch den Rahm ab, alles andere wäre Verschwendung.

Ich sehe es so: Präsident Biden ist das klar sichtbare Symbol dafür, wie Menschen getäuscht werden, die auch getäuscht werden wollen. Der ist dement und wird auf den Chefsessel des Imperiums gesetzt. Damit ist klar kommuniziert, welchen Weg dieses Imperium nehmen wird, viel deutlicher kann man das gar nicht darstellen.

Wer übernimmt dann das Konzept der alten Faibaner den Wölfen im Schafspelz und führt die Geschäfte im Hintergrund weiter?

Wer könnte das überhaupt noch in Zeiten von Corona und kurz vor dem Fall des Dollar Zentralbanksystems?

Aus Raider wurde Twix - und sonst passiert nix - was wir sehen ist alles nur grosses Kino. Ich würde behaupten, wir liegen voll im Zeitplan. Bisher wurde noch kein Alternativplan B, C ...x benötigt, dass würde ganz anderes aussehen

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung