Nachtrag: Konsequenzen für China in der Situation als aufstrebende Wirtschaftsmacht

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 08.09.2021, 23:02 (vor 958 Tagen) @ paranoia1373 Views
bearbeitet von paranoia, Mittwoch, 08.09.2021, 23:26

Werte Foristen,

wenn es keinen verlässlichen Mechanismus für den Stabwechsel bei der einzigen Weltmacht gibt (das könnte auch vieleicht eine geheimgehaltene Vereinbarung sein) muss China einen westlichem Angriff zuvorkommen.

Ich habe allerdings keine Idee, wie die Chinesen das machen wollen, an den Erfolg einer Farbenrevolution "Black live matters" und andere glaube ich nicht, an die Zersetzung des US-Militärs von innen glaube ich schon eher.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung