Ich sehe keinen Unterschied ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 08.09.2021, 14:20 (vor 933 Tagen) @ Oblomow1337 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 08.09.2021, 14:30

Hier geht es für Schwach-O-maten zum Postill-O-Maten: https://www.der-postillon.com/2017/09/postill-o-mat.html

.... woher die aber mein Foto mit der Fahne haben .... [[hae]]

[image]

Die Brille hab ich aber nicht mehr .... muss also eine ältere Aufnahme sein. Im Herzen bin ich ein Grüner - habe selbst 1600 Bäume mit gepflanzt, mit der Motorsense Gras geschnitten, das manchmal höher war als ich selbst und jetzt so was .... erst als es Grüne Khmer wurden unter Roth und Fischer, trennten sich unsere Wege. Bin tatsächlich rechts abgebogen Richtung Südosten - aus Sicht der wählenden Mehrheiten. 5 Jahre Mutti Herrschaft haben mir genügt, um zu verstehen, dass meine Stunde geschlagen hatte.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung