Übrigens....war das eine der Fragen, ob man weiter für private Spenden an Parteien ist | ad Wahlomatsch | Tipp: Postill-O-Mat

Oblomow, Mittwoch, 08.09.2021, 13:56 (vor 962 Tagen) @ Zweistein1300 Views

Tach Doublestone!

Mein Sohn meinte, das wäre nicht gut wg. Korruption und so. Hab' ich gesagt, dass man dann wenigstens weiß, woher die Kohle kommt und ich bin doch für Aufklärung etc. pp. Er meinte, dass man das eben verbieten muss. Ich meinte, dass man es erlauben sollte. Parteien vertreten Interessen und fettisch - mein Sohn glaubt eben noch, dass Parteien irgendwie das Volk vertreten. Einigten uns auf neutral.

Komisch übrigens, dass man nicht an die 38 Fragen in einem Dokument kommt. Warum das so ist, keene Ahnung, denn das sollte man als Bundeszentrale für politische Bildung[[rofl]] doch irgendwo veröffentlichen.

Der Wahlomatsch ist tendenziell Quatsch, andererseits zeigt er wohl, dass im Gelben nur rechte Irre herumstreunern. Und es bestätigt Danischs Analyse, dass es nicht einen Rechtsrutsch, sondern einen Linksrutsch gegeben hat. Was früher Mitte war ist jetzt rechts und was konservativ war, ist jetzt Nazi.

Hier geht es für Schwach-O-maten zum Postill-O-Maten: https://www.der-postillon.com/2017/09/postill-o-mat.html

O.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung