Das mit der Wahl ist - wie - bei McDonalds essen gehen ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 08.09.2021, 06:15 (vor 962 Tagen) @ Olivia2025 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 08.09.2021, 06:46

Aber vmtl. treibt die anderen die Angst vor dem schwadronierenden Pausbäckchen an die Wahlurnen und sie machen ihr Kreuzchen entweder bei Linder oder Laschet.... L+L - auch gut... hauptsache nicht die durchgeknallte, kleine Kröte.... eigentlich sollte so etwas eine ordentiche Wahlkampfhilfe für die Altparteien darstellen. Mann oh Mann.......

.... wenn du da drin bist, hast du diverse Menüs zur Auswahl.

Vom grünen Vegie Steak bis zum x-fach Burger, alles wird geboten - und die Geschmack Sensorik lässt sich vortrefflich täuschen.

Hättest du allerdings zuvor eine Produktionsfirma besichtigt, in dem der Burgerschleim zusammengeklebt oder der Anlog Käse zusammengerührt wird - würdest du sehr wahrscheinlich nur noch kotzen. :-P

Die McDonals Ketten laufen aber noch, sogar in Coronazeiten, während normale Restaurants längst pleite sind.

Genau den gleichen Prozess durchläufst du bei einer Bundestagswahl - du wirst einfach über den Tisch gezogen, sobald du in den Laden gehst, machen sie mit dir Kasse. Essen muss eben jeder, aber nur noch sehr wenige Menschen kochen selber, ohne auf die Fertigprodukte zurück zu greifen.

Achtsamkeit wäre die Lösung, nur wer kann schon die ganze Zeit mit Achtsamkeit durch das Leben wandeln, dann müsste man sein komplettes Leben ändern - ich habe übrigens das gleiche Problem, wie jeder andere Mensch auch.
Gruss

Meine Menüempfehlung bei McDonalds ist wie folgt:
[image]

[[la-ola]] [[euklid]] ..... III.Weg,nein danke, dann doch lieber den 8-fachen Pfad. [[top]]

PS: egal was noch alles passiert - meine Auswanderung war definitiv alternativlos.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung