Warum die Luke Partei mir empfohlen wurde als Nr. 1...

NST, Südthailand, Mittwoch, 08.09.2021, 12:26 (vor 960 Tagen) @ Rain1482 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 08.09.2021, 12:38

PS: Daß die AfD auch bei mir im Wahlomat ganz oben stand und die Grünen mit 15 % ganz unten, soll nur am Rande erwähnt werden. Wer die Familie stärken will, Ihr wißt schon.....

..... ist dem Umstand geschuldet, weil in Steuerfragen mir keine wirklichen Alternativen geboten wurden. Wäre da z.B eine Wahlmöglichkeit gestanden - wird für die Müllbeseitigung erhoben und ausschliesslich dafür eingesetzt ...

So müsste die Wahl ablaufen, langsamer Vorspann mit der passenden Hintergrundmusik - und dann wird aufgeräumt - die Partei müsste HEAT - Hitze heissen wir steigen ein nachdem die Beutel gefüllt sind und das grosse Aufräumen startet.

Wer dabei die Guten und die Bösen sind, ist nicht wirklich klar, wer den ganzen Film kennt. Die Risiken sind auf beiden Seiten hoch - und mit Kreuzchen machen, damit kann sich niemand aus der Verantwortung ziehen. Die alleinigen Kreuzchen Maler werden ebenso wie die Filmstatisten von beiden Seiten rücksichtslos umgenietet, sollten sie die Schussbahn kreuzen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung