Plakatwerbung BTW

Rain, Mittwoch, 08.09.2021, 11:24 (vor 954 Tagen) @ aman131539 Views

Ihr Lieben,

Die Partei hatte vor einiger Zeit Plakatwerbung gemacht mit roten Plakaten, auf den stand:

Hier könnte ein Nazi hängen
Nazis töten.

Beides wurde von den Gerichten akzeptiert, weil das 2. keine Aufforderung sei, sondern nur eine Aussage.

Die Partei ist übrigens der Verfasser der FckAfD Aufkleber.

Der III. Weg hat daraufhin in dieser Kampagne Plakate gehängt: Hängt die Grünen!

Die Plakate sind grün, drunter steht kleiner: Macht unsere nationalrevolutionäre Bewegung durch Plakatwerbung in unseren Parteifarben in Stadt und Land bekannt.

Die Grünen sind selbstverständlich fast durchgedreht, haben Angstphantasieen bekommen.

Großes Theater auf twitter.

Spannenderweise hat twitter einzelne Tweets dazu aufgehalten. Einer von mir, in dem ich diese beiden Kampagnen verglichen habe.

Immer schön zu sehen, was gesagt werden darf und was nicht.


Beste Grüsse

Rain

PS: Daß die AfD auch bei mir im Wahlomat ganz oben stand und die Grünen mit 15 % ganz unten, soll nur am Rande erwähnt werden. Wer die Familie stärken will, Ihr wißt schon.....

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung